Zahnbürste

Die Zahnboutique bedeutet
inspirierende Aussichten.

Die Zahnboutique steht für eine besondere Arbeitskultur. Es ist ein Miteinander voller Vertrauen und Können. Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Wie eine Familie. Und doch in sehr hoher Professionalität. So arbeiten wir in der Zahnboutique und bieten Perspektiven für alle, die sich solche Aussichten wünschen.

Team. At it’s best.

Wir arbeiten Hand in Hand, im Austausch und in konstruktiver Offenheit – im Team wie auch in Einzelgesprächen.

Gefordert. Im besten Sinne.

Unsere Philosophie ist es, zu fordern. Aber niemals zu überfordern. Wir möchten, dass alle in unserem Team wachsen. Gemeinsam mit uns und unserem Patientenstamm. Dies gelingt, durch Verantwortung für jeden und selbstverständlich gute Aus- und stetige Fortbildung.

Weiterentwicklung. In allen Facetten.

Als komplett digitalisierte Praxis ist unsere Administration perfekt organisiert. So bleibt uns genug Zeit, um uns voll und ganz auf unsere Patienten zu fokussieren. Moderne Technologie und innovative Ausstattung für hochwertige Behandlungsergebnisse sind dabei für uns selbstverständlich.

Aktuelle Stellenausschreibungen
in der Zahnboutique

Für unsere Zahnboutique suchen wir regelmässig Dentalassistentinnen.

Für unsere Zahnboutique suchen wir regelmässig Zahnärzte und Zahnärztinnen.